Beiträge

Rückblick Sparkasse-Holstein Hallen Cup 2019

Links zu den Ergebnissen der einzelnen Mannschaften 
D-Jugend E-Jugend  F-Jugend G-Jugend
Rückblick  2019 2. Sparkassen Holstein Cup SSV Pölitz Jugendabteilung

Sparkasse-Holstein Hallen Cup 2019

Der Jugendabteilung des SSV Pölitz ist es gelungen mit grosszügiger Unterstützung der Sparkasse Holstein am 05.01.2019 und am 06.01.2019 Hallenturniere in der Heinrich-Vogler-Halle in Bad Oldesloe durchzuführen.

An den Turnieren, an zwei Tagen, um den Sparkassen-Holstein-Cup, sind aus 16 verschiedenen Orten des Kreises Stormarn und 2 aus Lübeck, Mannschaften eingeladen worden, die dann um die Medaillen und Pokale spielen. Es nehmen Mannschaften aus den Altersgruppen G bis zur D – Jugend teil.

Sparkassen-Holstein-Cup

05.01.2018

05.01.2018

06.01.2018

06.01.2018

  14:00 - 18:00 Uhr

 09:00 - 13:30 Uhr 

 13:30 - 17:30 Uhr 

 09:00 - 12:00 Uhr 

10 Min.
jeder gegen jeden

10 Min.
jeder gegen jeden

2 Gruppen 10 Min.

10 Min.
jeder gegen jeden

D-Jugend

E-Jugend

F-Jugend

G-Jugend

SSV Pölitz

SSV Pölitz I

SSV Pölitz

SSV Pölitz I

SG Nordstormarn

SSV Pölitz II

SV Siek

SSV Pölitz II

TSV Bargteheide II

SC Buntekuh I

SV Eichede

SG Tralau/Süllfeld

SSC Hagen Ahrensb. IV

SC Buntekuh II

Bargfelder SV II

SC Union Oldesloe

SV Siek

SV Eichede II

SV Meddewade

FSG Südstormarn

VfL Oldesloe IV

SSV Jersbek

VfL Bad Oldesloe III

 VfL Oldesloe II
 

WSV Tangstedt II

SC Elmenhorst
 
   

VfL Tremsbüttel II

 

Sparkasse-Holstein Hallen Cup 2018 - Rückblick

Rückblick

Sparkasse-Holstein

Hallen Cup 2018

Ergebnisse der einzelnen Mannschaften
links im Menü

Sparkassen-Holstein-Cup
SparKasse 2018 G-Jugend 01

Die durchgeführten Hallenfußballjugendturniere der Altersklassen U7 bis U13 der Jugendabteilung des SSV Pölitz am 06.01.18 und 07.01.18 in der Heinrich-Vogler-Halle in Bad Oldesloe waren ein toller Erfolg für die Jugendabteilung.

An beiden Tagen wurde die Jugendabteilung durch die Zuschauerresonanz in der Halle belohnt. Viele Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel ließen es sich nicht nehmen dabei gewesen zu sein.

An den beiden Tagen nahmen insgesamt 27 Mann-schaften an den jeweiligen Turnieren teil. Die Turniere konnten nur mit Unterstützung der Sparkasse Holstein stattfinden. Unser Dank geht an die Sparkasse Holstein. In der Altersklasse U7 gab es nur Sieger. Deshalb erhielten alle teilnehmenden Kinder jeweils eine Medaille und eine kleine Tüte voller Süßigkeiten. Eine Abschlusstabelle ist in dieser Altersklasse nicht vorgesehen.

SparKasse 2018 G-Jugend 02
SparKasse 2018 G-Jugend 03

In der Altersklasse U8, U9 spielten die 6 Mann-schaften im Modus „ Jeder gegen Jeden“. Am Ende konnte die Mannschaft vom VfL Tremsbüttel das Turnier für sich entscheiden.

In der Altersklasse U10, U11 gab es zwei Turniere. Einmal im Modus „ Jeder gegen Jeden“. Hier hieß der Sieger TSV Trittau.

Beim 2. Turnier dieser Altersgruppe wurde in 2 Gruppen gespielt. Der Sieger wurde durch ein Finalspiel ermittelt. Im Finale standen sich der Rümpeler SV und der TSV Bargteheide gegenüber. Sieger wurde hier der Rümpeler SV durch einen 1:0 Sieg.

SparKasse 2018 G-Jugend 04
SparKasse 2018 G-Jugend 05

In der Altersklasse U12 und U13 wurde in der Vorrunde auch in 2 Gruppen gespielt. Die jeweiligen Sieger der Gruppe spielten gegen den 2.der anderen Gruppe. Im Finale standen sich dann die Mannschaften des SSC Hagen Ahrensburg und des SSV Pölitz gegenüber. In einem packenden Endspiel hatte dann der Gastgeber das bessere Ende für sich und gewann mit 3:1.

Unser Dank geht auch an alle eingeladenen Mannschaften für die Teilnahme sowie der fairen Spielweise.

SparKasse 2018 G-Jugend 06
 SparKasse 2018 G-Jugend 07 SparKasse 2018 G-Jugend 08

 

 

Sparkasse-Holstein Cup 2018

Rückblick

Sparkasse-Holstein Cup 2018

vom 17.08.- 19.08.18

Ergebnisse der einzelnen Mannschaften
links im Menü

Sparkassen-Holstein-Cup
IMGP0034 (428x276) Für die Jugendabteilung des SSV Pölitz waren es drei anstrengende, aber tolle Tage mit äußerst fairen Spielen im Jugendbereich. Die Resonanz bei den Zuschauern an allen drei Tagen war absolut großartig und die Mühe wurde so belohnt. Ein Danke schön an alle Helfer und an die Sparkasse Holstein für die Unterstützung.

Das Turnier wurde am 17.08.18 von den fünf teilnehmenden A-Jugendmannschaften eröffnet. Der Turniersieger wurde im Modus „ Jeder gegen Jeden“ ermittelt. Bei der Ermittlung des Turniersiegers ging es sehr spannend zu. Der Bargfelder SV und der TSV Nahe waren am Ende Punktgleich und wiesen auch die gleiche Tordifferenz auf. Da die Bargfelder Mannschaft die meist erzielten Treffer auf ihrem Konto hatten, wurden sie Turniersieger.
Bei den B-Jugendmannschaften wurde im Modus Hin-und-Rückspiel der Turniersieger ermittelt. Die Mannschaft des TSV Nahe wurde Turniersieger ohne Gegentor.

IMGP0046 (428x272)
IMGP0137 (428x285)

Die fünf C-Jugendmannschaften ermittelten ihren Turnier-sieger im Modus „ Jeder gegen Jeden“. Am Ende hatte der TSV Bargteheide die Nase vorn, ohne ein Spiel verloren zu haben.

 

Vier D-Jugendmannschaften trugen ihr Turnier im Modus „ Hin-und- Rückspiel“ aus.
Auch hier ging es bei der Ermittlung des Siegers sehr spannend zu. Da die Mannschaften aus Tralau und Bargteheide am Ende punktgleich waren, ging es auch hier um die Tordifferenz. Hier hatte dann die Mannschaft aus Tralau die Nase vorn.

In der Altersklasse der E –Jugend kämpften 6 Mannschaften um den Turniersieg. Hier ging die Mannschaft aus Rümpel als Sieger hervor. Die Mannschaft blieb bei ihren fünf Spielen ohne Niederlage und wurde so Turniersieger.
Die vier F- Jugendmannschaften erzielten in ihren Spielen 60 Tore und trugen ihre Spiele in Hin-und- Rückrunde aus.
Die jüngsten Teilnehmer waren die Spieler der sechs G- Jugendmannschaften. Wobei eine Mannschaft sogar aus Lübeck teilnahm. Hier war der Modus „ Jeder gegen Jeden „ gefragt.

IMGP0148 (428x279)
IMGP9985 (428x285)

Bei den F und G Jugendmannschaften werden bewusst keine Ergebnisse veröffentlicht, da hier der Spaß am Fußball im Vordergrund steht.

Auch die Eltern und Großeltern waren mit Begeisterung dabei, und werden evtl. festgestellt haben wer der jeweilige Sieger war.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr um den 2. Sparkassen Holstein Cup in Pölitz.

Unser Dank geht auch an alle eingeladenen Mannschaften für die Teilnahme sowie der fairen Spielweise.

IMGP9996 (428x278)
   
   

Sparkasse-Holstein Hallen Cup 2018

Der Jugendabteilung des SSV Pölitz ist es gelungen mit großzügiger Unterstützung der Sparkasse Holstein am 06.01.2018 und am 07.01.2018 Hallenturniere in der Heinrich-Vogler-Halle in Bad Oldesloe durchzuführen.

An den Turnieren um den Sparkasse-Holstein Hallen Cup sind aus 12 verschiedenen Orten des Kreises Stormarn Mannschaften eingeladen worden, die dann um die Medaillen und Pokale spielen. Es nehmen Mannschaften aus den Altersgruppen G - Jugend bis zur D – Jugend teil.

Sparkassen-Holstein-Cup

06.01.2018

06.01.2018

07.01.2018

07.01.2018

09:30 - 13:00 Uhr

14:00 - 19:00 Uhr

09:00 - 12:00 Uhr

13:00 - 18:00
Uhr

jeder gegen jeden

2 Gruppen mit Endrunde

jeder gegen jeden

jeder gegen jeden

G-Jugend

D-Jugend

F-Jugend

E-Jugend

SSV Pölitz

SSV Pölitz I

SSV Pölitz

SSV Pölitz I

TuS Hoisdorf

SSV Pölitz II

VFL Tremsbüttel II

Tremsbüttel

SV Siek

VFL Oldesloe 2

SSV Jersbek

TSV Trittau

JuS Fischbek

VFL Oldesloe 4

TSV Bargteheide IV

TuS Hoisdorf

VfL Tremsbüttel

TSV Bargteheide 2

SV Preußen Reinfeld II

Rümpler SV

VfL Oldesloe

SSC Hagen Ahrensburg 2

TuS Hoisdorf II

 
 

Tralauer SV

 

SSV Pölitz II

   SV Meddewade
 

TSV Bargteheide

     

Tremsbüttel 2

     

Timmerhorn/
Bünnigstedt

     

Rümpler SV II

 


Druckluft-
Technik Nord
 
DTN-logo
Hauptsponsor der 1. Herren

Gemeinde Pölitz
wappen-poelitz