City-Sport Fußballjugendturniere 2016

City-Sport Turnier Logo Am 27.02 und 28.02.16 veranstaltete die Fußballjugendabteilung des SSV Pölitz mit dem Intersport Fachgeschäft City-Sport, als Sponsor, ihr diesjähriges Jugendfußballhallenturnier in der Stormarnhalle. Es waren die Altersklassen von der G-Jugend bis zur C-Jugend, außer der D- Jugend, vertreten. In den unterschiedlichen Altersklassen wurde einerseits im Modus „Jeder gegen Jeden „ und auch in 2 Gruppen mit Halbfinalspielen und Endspielen gespielt.

Die Ergebnisse der jeweiligen Turniere können entweder über das jeweilige Menü auf der linken Seite oder über die LINKS unten aufgerufen werden. 

 Es begann am 27.02.16 um 14.00 Uhr mit der F- Jugend. Das Teilnehmerfeld bestand aus 5 Mannschaften und wurde im Modus „Jeder gegen Jeden „ ausgetragen.

Den ersten Turniertag beendeten dann das Turnier der C- Jugend. Ab 16:30 Uhr starteten 6 Mannschaften im Modus „ Jeder gegen Jeden“ . Das letzte Spiel dieses Turniers wurde um 18.55 Uhr angepfiffen.

 Am 28.02.2016 ab 09.00 Uhr begann das Turnier der Jüngsten, der G- Jugend. Hier bestand das Teilnehmerfeld ebenfalls aus 6 Mannschaften. Das Turnier wurde im Modus „ Jeder gegen Jeden“ durchgeführt.

Die Turniertage endeten mit dem Turnier der E- Jugend. Ab 12:45 Uhr wurde begonnen. Hier wurde in 2 Gruppen á 5 Mannschaften gespielt. Die Spielzeit betrugt 10 Minuten pro Spiel. Der Turniersieger wurde dann gegen 18.05 Uhr im Finale ermittelt.

 Imperssionen aller Tuniere findet Ihr hier >>BILDER<<!!!!!!!!

  Ein besonderer Dank gilt dem
Intersport Fachgeschäft City- Sport in Bad Oldesloe
als Hauptsponsor.
Raute globus
City-Sport Hallencup 2014 SSV Pölitz
 Das gut besuchte Turnier 2016!
Kommen Sie vorbei es lohnt sich!

Druckluft-
Technik Nord
 
DTN-logo
Hauptsponsor der 1. Herren

Gemeinde Pölitz
wappen-poelitz

Vorschau & Nachlese von Ereignissen im Verein


Advent Hintergrund Das diesjährige Advensfrühstück ausgerichtet vom Förderverein findet am 10. Dezember um 9:30 Uhr im Clubheim statt  

  Die SSV Pölitz Fussballsparte Weihnachtsfeier findet auch dieses Jahr wieder im Gemeindehaus statt. Am Samstag den 16. Dezember um 19 Uhr feiern wir Weihnachten. Winter

Punsch Lecker Punsch zu fairen Preisen gibt es am 23.12. ab 17 Uhr im/vor dem Clubheim. Alle Mitglieder, Pölitzer und Freunde sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Die Teams der Damen und III. Herren freuen sich auf Euch.