Beiträge

Tabellenführung weiter ausgebaut

Sonntag, 25.03.2018     SSV Pölitz II - SG Tremsbüttel 2    3:0 (2:0)

Auch auf heimischem Boden konnten wir unsere Tabellenführung ausbauen. In einem anfangs schwierigen Spiel, fanden wir zur Mitte der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel und konnten so in der 18. Minute mit 1:0 durch Leonard in Führung gehen. Kurz vor ende der ersten Hälfte, nach einem weiten Einwurf von Tanja auf Leonard, spielte dieser einen präzisen Pass von der rechten Seite auf Nils, der auf 2:0 erhöhte. In der 40. Minute ging Tanja von rechts bis kurz vor den gegnerischen Strafraum und scheiterte mit ihrem harten und genau platzierten Schuss an einem stark parierendem Torwart.

Pölitz machte jetzt immer mehr Druck und belohnte sich somit nach einem schön heraus gespielt Ball mit dem 3:0 in der 55. Minute erneut durch Nils. Dies war auch der Endstand des heutigen Spiels gegen sehr faire Tremsbütteler. Schon letzte Woche konnten wir im Auswärtsspiel gegen den VfL Oldesloe 4 mit einem 0:5 Sieg offiziell unsere Herbstmeisterschafft verbuchen.
Nun heißt unser Ziel Meister zu werden in der C Klasse.


Druckluft-
Technik Nord
 
DTN-logo
Hauptsponsor der 1. Herren

Gemeinde Pölitz
wappen-poelitz

Newsflash

SSV Pölitz sichtet Jugendfußballer für neue Saison Langsam aber sicher neigt sich die Saison auch im Jugendfußball dem Ende zu. Die neue Spielzeit wirft aber längst ihre Schatten voraus. Der SSV Pölitz sichtet in diesem Jahr wieder für zahlreiche Jugendmannschaften junge Sportler.

* D-Jugend, Jahrgang 2006 und 2007 am 7.6 um 17:15 Uhr

* C-Jugend, Jahrgang 2004 und 2005 am 11.6 um 18:00 Uhr.

Alle Sichtungen finden auf der Sportanlage in Pölitz mit qualifizierten und lizensierten Trainern statt. Auch die Trainer der Jugendmannschaften der neuen Saison werden an diesen Tagen anwesend sein. Ausreichend Getränke stehen bei diesen warmen Temperaturen bereit. Anmeldungen für die jeweilige Sichtung ist nicht notwendig. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme junger Fußballer