Spielberichte der B- Jugend

Spiegelbild zum Hinspiel

Sonntag, 28.05.2017     SSV Pölitz - JSG Elmenhorst/Möhnsen     2:2 ( 2:1 )

Es war ein fast identisches Spiel zu dem Hinspiel.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Den besseren Start und mehr vom Spiel hatten wir.

25. Minute 1:0 Führung Torben trifft nach Eckball. Es ging munter weiter.

26. Minute Tom-Oliver über rechts knapp übers Tor.

Bis zur Halbzeit spielte sich das Geschehen von Strafraum zu Strafraum ab, ohne große Höhepunkte.

Auch die 2. Hälfte begann sehr vielversprechend.

55. Minute das 2:0. Eine tolle Kombination über Links, Nick auf Laurin, der legt weiter auf Tom-Oliver, der sich mit dem Flachschuss für seine sehr gute Leistung belohnte.

Doch wie sollte es mal wieder kommen. Sofort mit dem nächsten Angriff in der 56. Minute erzielt die JSG den Anschlusstreffer zum 2:1.

Jetzt witterte der Vizemeister noch einmal seine Chance und legte sich mächtig ins Zeug. Es sollte nur bis zur 59. Minute dauern und durch einen Sonntagsschuss glich Elmenhorst zum 2:2 aus.

In den letzten 20 Minuten konnte keine Mannschaft Vorteile für sich herausspielen.

So blieb es beim 2:2 Endstand.

Fazit: Nach der 2:0 Führung unkonzentriert. So ein Spiel muss auch mal über die Zeit gebracht werden. 


Druckluft-
Technik Nord
 
DTN-logo
Hauptsponsor der 1. Herren

Gemeinde Pölitz
wappen-poelitz

Vorschau & Nachlese von Ereignissen im Verein


Masken schwarz weiss Als weitere Veranstaltung des diesjährigen 90. Geburtstags des Vereins findet am
11. November um 20:00 Uhr die Motto-Tanzparty "Schwarz-Weiße Nacht"
im Schützenhaus statt. Details folgen.