Die Veranstaltungen der Jugendabteilung


Sparkassen-Holstein-Cup

 

 

Der Jugendabteilung des SSV Pölitz ist es gelungen mit großzügiger Unterstützung der Sparkasse Holstein Hallenturniere in der Heinrich-Vogler-Halle in Bad Oldesloe durchzuführen.
An den Turnieren um den Sparkasse-Holstein-Cup sind aus vielen verschiedenen Orten des Kreises Stormarn Mannschaften eingeladen worden, die um die Medaillen und Pokale spielen. Es nehmen Mannschaften aus den unterschiedlichsten Altersgruppen teil.


AudiSchanzerLogo Feriencamp

"Wir das Schanzer Fußballcamp wollen allen Kindern tolle Tage rund um den Fußball bieten. Die Kids sollen nach den Fussballcamps von ihren Erlebnissen erzählen. Wir möchten erreichen, dass die jungen Fußballer/-innen mit neu erlernten Tricks und frischem Selbstbewusstsein in Ihre Mann-schaften zurückkehren und dadurch auch die Heimat-vereine unserer Teilnehmer-kinder von unserer Arbeit profitieren."AudiSchanzerYouTubeLogo2


       

 



Druckluft-
Technik Nord
 
DTN-logo
Hauptsponsor der 1. Herren

Gemeinde Pölitz
wappen-poelitz

Newsflash

SSV Pölitz sichtet Jugendfußballer für neue Saison Langsam aber sicher neigt sich die Saison auch im Jugendfußball dem Ende zu. Die neue Spielzeit wirft aber längst ihre Schatten voraus. Der SSV Pölitz sichtet in diesem Jahr wieder für zahlreiche Jugendmannschaften junge Sportler.

* D-Jugend, Jahrgang 2006 und 2007 am 7.6 um 17:15 Uhr

* C-Jugend, Jahrgang 2004 und 2005 am 11.6 um 18:00 Uhr.

Alle Sichtungen finden auf der Sportanlage in Pölitz mit qualifizierten und lizensierten Trainern statt. Auch die Trainer der Jugendmannschaften der neuen Saison werden an diesen Tagen anwesend sein. Ausreichend Getränke stehen bei diesen warmen Temperaturen bereit. Anmeldungen für die jeweilige Sichtung ist nicht notwendig. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme junger Fußballer