Spielberichte der Damen

Zweites Punktspiel der Damen leider ohne Sieg 6:1 gegen SSC Hagen Ahrensburg

Stark verbessert, aber für einen Sieg reichte es noch nicht. So lässt sich die 1:6 Niederlage der Damen des SSV Pölitz in der Kreisklasse A gegen den SSC Hagen Ahrensburg zusammenfassen. Besonders in der ersten Halbzeit spielte man auf Augenhöhe, was auch der 0:2 Pausenstand richtig wiedergibt.Aber der SSC Ahrensburg hat selber kein davon geschossen sondern leider Kristin Düstersiek und Hannah Krüger.Der Halbzeitstandt zur Halbzeit 0:2 für den SSC Hagen Ahrensburg. Auf beiden Seiten gab es ansehnliche Spielzüge.

Es hat heute die gesamte Manschaft eine Super Leitung gezeigt !! Aber heute hat  Benno Ehling ein  besonderes Lob  ausgesprochen für :

Aylin Reiter ( Torwart ) die sehr gut gehalten hat muss man aber auch sagen durch ein hartes Traning durch  Heiko Talk

Yola Wölk die mal heute als Libaro gespielt hat und wirklich gezeigt hat das sie es nicht nur vorne im Sturm was drauf hat.

Nadine Hagemeister die nach den Spiel sagte :" Leute, kennt Ihr es wenn die Lungen brennen ?"

In der Zweiten Halbzeit macht leider der SSC Hagen Ahrensburg noch Vier Tore und da war es entschieden .

Aber der SSV Pölitz hat drei groß Channsen leider haben Claudia Elschenbroich , Christin Lange,  Marie Mags sie nicht verwandelt.

Aber der SSV Pölitz hat die Köpfe nicht hängen lassen das sogar der SSV Pölitz das erste  !!! TOR !!! der Saison 2010 / 2011 erziehlte durch Marie Mags weiter so !

Der Sieg geht für SSC Hagen Ahrensburg sicherlich in Ordnung, fiel aber um 5 Tore zu hoch aus. Das, was der SSV Pölitz  gezeigt hat, macht Mut für die nächsten Aufgaben! Vielleicht gelingt ja nächsten Sonntag den 26.09.2010 in Bad Oldesloe im Kurpark Stadion eine positive Überraschung? Wo ihr natürlich ALLE hinkommen könnt und uns zu anzufeuern  Anpfiff ist um 11.oo Uhr.

Es waren heute dabei

Aylin Reiter
Claudia Healey
Nadine Hagemeister
Kristina Lange
Yola Wölk
Anna Perters
Claudia Elschenbroich
Celina Bartsch
Hannah Krüger
Kristin Düstersiek
Marie Margs

Benno Ehling Co Tranier
Heiko Talk Torwarttranier
Sascha Maser Betreuer

Gruss
Sascha Maser


Druckluft-
Technik Nord
 
DTN-logo
Hauptsponsor der 1. Herren

Gemeinde Pölitz
wappen-poelitz