Trainerteam für die kommende Saison 1. Herren

Wir wollen euch heute unser Trainerteam (1. Herren) für die kommende Saison vorstellen!

Mit ihrer Expertise und ihrem Engagement sind sie bereit, unser Team zu führen und zu inspirieren:

Haupttrainer: Kevin Ihns
Mit jahrelanger Erfahrung als Spieler in höheren Ligen und einem klaren Blick für Erfolg wird unser aktueller Co-Trainer Kevin die Richtung unseres Teams lenken.

Co-Trainer: Nils Frank
Mit seiner Leidenschaft für das Spiel und seiner gesammelten Erfahrung u.a. als aktueller Trainer der U19 wird Nils unseren Spielern wertvolle Unterstützung bieten.

Rückblick 6. Sparkassen Holstein Cup 2024

Pressemitteilung des SSV Pölitz von 1927 e.V. – Jugendabteilung -

Rückblick 6. Sparkassen Holstein Cup 2024

Die Hallenfußballjugendturniere der Altersklassen U7 (G-Jugend)U 8/9 (F-Jugend)und U10/11 (E-Jugend) der Jugendabteilung des SSV Pölitz am 27.01.2024in derHeinrich-Vogler-Halle in Bad Oldesloe waren ein voller Erfolg für die Jugendabteilung. 

Die Mädchen und Jungs wurden durch die große Zuschauerresonanz in der Halle belohnt. Viele Eltern, Großeltern, Freunde, Tanten und Onkel ließen es sich nicht nehmen, dabei gewesen zu sein.  

Pressemitteilung Mademann-Cups 2024

Die Turniere der 5. Auflage des Mademann-Cups fanden am 14.01.2024 in der Heinrich-Vogler-Halle in Bad Oldesloe statt. Das Vormittagsturnier lieg in einer familiären und sehr fairen Atmosphäre ab. Beim Nachmittagsturnier war es zudem äußerst spannend, da die Entscheidung über die Reihenfolge der Podestplätze erst nach dem vorletzten Spiel feststand. Gespielt wurde sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag mit jeweils 5 Mannschaften im Modus „Jeder vs. Jeden“.

Mademann-Cups am 14.01.2024

Die Fußballsparte des SSV Pölitz lädt zur 5. Auflage des Mademann-Cups am 14.01.2024 ab 10:00 Uhr in die Heinrich-Vogler-Halle ein. Die Fußballsparte hat für das jeweilige Turnier den Modus „Jeder vs. Jeden“ gewählt. 

Jahresrückblick des Fördervereins auf das Jahr 2023

 Unsere nächsten Projekte sind:

Der Förderverein sucht noch Sponsoren für eine elektronische Anzeige im Stadion. Selbstverständlich würde die Anzeigentafel mit dem Firmenlogo der Sponsoren bestückt. Einen Sponsor hat der CLUB 27 schon dafür gewinnen können, aber die gespendete Summe reicht noch nicht. Wir suchen ALLE weiter und hoffen, dass noch Sponsoren für dieses Projekt gewonnen werden können.